Rezensionen zu Riskante Manöver

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 10:05

hmm

das cover des Buches gefällt mir so gar nicht. der ganze aufbau und das bild - nein leider nicht...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2018 – 14:25

Leseabbruch...

Klappentext: Der in Berlin lebende Mats Holm ist ein Genie der Krisen-PR. Gemeinsam mit seiner...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2018 – 10:28

Eine andere Sichtweise

Biran Bingül schreibt diesen Krimi in einer ganz ungewohnten Sichtweise. Nicht der...

thomas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 21:49

PR-Krimi

Unversehen kommt der Pharmakonzern Wenner in die Bredouille. Das Medikament Validolor wurde...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2018 – 17:10

Interessantes Thema

PR-Agent Mats Holm verfügt über die Gabe, Promis, Wirtschaftsbosse und andere bekannte...

janak.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2018 – 08:52

Mal was anderes..

In "Riskante Manöver" geht es um Mats Holm und seine Assistentin, die als PR-Berater den...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2018 – 14:20

Nebenwirkungen

Validolor ist ein neues Schmerzmittel, speziell für Kinder entwickelt, ohne Nebenwirkungen heißt...

sunny_brooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2018 – 13:12

PR - Krimi

PR Krimi Mats Holms hat sich einen Ruf gemacht als Krisenberater für Unternehmen. Er ist ein...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 13:24

Krisenmanager

Zum Inhalt: Mats Holm ist PR-Agent. Aber nicht irgendein PR-Agent, sondern der beste. Der, den...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 11:31

Schmutzige Geschäfte

Der spannende, aber sehr klischeebehaftete Roman handelt von einem Public relation-Agenten, der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?