Nervenaufreibend bis zum bitteren Ende!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Inhalt: Ein Pharmakonzern hat mit großen Problemen zu kämpfen: Zuerst verschwindet eine Mitarbeiterin spurlos, dann stirbt auch noch ein Kind. Und das angeblich wegen eines neuen Medikaments des Unternehmens. Deshalb engagiert der Konzern Mats Holm, einen PR-Experten. Er und seine Assistentin Laura machen sich an die Arbeit und decken mit spannenden Ermitlungen Geheimnis für Geheimnis auf, um den Betrieb vor dem Ruin zu bewahren.

Der Roman ist äußerst interessant aufgebaut, die Geschichte entwickelt sich nur innerhalb von vier Tagen. Am Anfang jedes Kapitels steht die Uhrzeit, dadurch kennt man sich immer in der Erzählung aus. Was ich ebenfalls unglaublich toll fand war, dass jedes Kapitel aus einer anderen Personensicht beschrieben wird, also auch vom Täter.

Die Idee wurde ausgezeichnet umgesetzt! Die Lektüre beginnt bereits mit einer Tragödie und die Spannung zieht sich den ganzen Krimi lang durch. Eine klare Buchempfehlung!