Pharmaindustrie gut oder schlecht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemonster1 Avatar

Von

Mats Holm, ein Top PR Agent für Krisenmanagement,übernimmt mit seiner Partnerin Laura May einen heiklen Fall in der Pharmaindustrie.
Mehrere Kinder sind nach Einnahme eines Schmerzmittels erkrankt und ein Kind stirb sogar daran. Die Konzernleitung möchte das der Fall nicht groß in die Presse kommt, weil es um sehr viel Geld und Macht geht.
Holm verlangt von seinen Auftraggeber absolute Wahrheit und fängt an die Zusammenhänge zu recherchieren.
Unsaubere klinische Studien sollen in Indien durchgeführt worden sein, ein Informant stirbt und eine Konzernmitarbeiterin wird entführt. War das alles an Wahrheit?
Holm und seine Partnerin arbeiten unter Hochdruck, die Presse bekommt "Wind" von der Sache und die Lage spitzt sich zu.
Mir hat der Krimi sehr gut gefallen und war spannend bis zum Schluß.