PR-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thomas Avatar

Von

Unversehen kommt der Pharmakonzern Wenner in die Bredouille. Das Medikament Validolor wurde speziell für Kinder entwicklet. Alle Tests waren erfolgreich und dennoch soll dieses Medikament für den Tod der kleinen Sophie verantwortlich sein? Der Vorstand will auf Nummer sicher gehen und engagiert den PR-Berater Mats Holm, den Besten seiner Zunft. Doch schon beim ersten Treffen werden die Gräben im Vorstand sehr deutlich. Mit viel Rafinesse versteht es Mats Holm zusammen mit seiner Kollegin Laura May den Konzern aus der Schusslinie zu nehmen. Aber spielt Wenner ihnen gegenüber mit offenen karten oder sind sie nur Marionetten in einem Spiel?
Das Buch ist definitiv ein Krimi, auch wenn es nicht um Mord geht. Naja, zumindest am Anfang noch nicht. Doch nicht nur durch das geschickte ineinanderweben von zwei Handlungssträngen bleibt das Buch bis zum Schluss spannend.