Toller Krimi aus Sicht eines Medienberaters

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
khaleesi Avatar

Von

Die richtige PR ist immer hilfreich für Promis und Firmen, besondere in Krisensituationen. Hier kommt Mats Holm mit seinem Team ins Spiel, er ist Berater für ebensolche Fälle und mit viel Information und Fingerspitzengefühl vermag er shitstorms abzuwenden. Seine Arbeit hat einen Preis, neben dem Honorar will er die Wahrheit von seinen Auftraggebern, er möchte wissen wo er steht, um sich auf die schlimmsten Szenarien vorzubereiten.
Ob er diese bekommt und was passiert, wenn er sich betrogen fühlt kann...
Ein Pharmaunternehmen hat Probleme, Kinder sind nach der Einnahme von einem ihrer Medikament gestorben. Sind die Studien korrekt verlaufen, wird etwas vertuscht, Fragen über Fragen - und Viele die mitmischen wollen. Lobbyisten, Konkurrenten, Eltern, Ärzte ... alle haben ihre Interessen im Sinn.
Interessanter andere Krimiansatz, Till und unterhaltsam geschrieben. Volle Leseempfehlung.