Bedrückend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover das Buches weckt direkt meine Aufmerksamkeit und insbesondere die Farbgebung bereitet schon gut auf das Thema vor.
Der Schreibstil des Autors ist wirklich sehr eindringlich und ich habe die Leseprobe sehr schnell verschlungen – auch wenn dies bei dem Thema natürlich nicht unbedingt leicht ist. Ich bin jedenfalls sehr beeindruckt, wie die Atmosphäre des Krieges und insbesondere die Charaktere beschrieben werden. Ich muss gestehen, dass Geschichte und insbesondere Krieg sonst nicht meine präferierten Themen sind, aber das Buch spricht mich wirklich an. Und es ist definitiv korrekt, dass man die Wahrheit auch ertragen können muss. Ich bin sehr gespannt, was Paula alles herausfindet und wie sie damit umgeht.