Mäuse auf Mission!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy86 Avatar

Von

Endlich ist es soweit und die von mir langersehnte Leseprobe steht bereit! Und die hat es in sich!!!
Sylvan, der älteste Sohn der Mäusefamilie erzählt aus seiner Sicht das Leben einer Maus. Sehr spannend schildert er Abenteuer die es zu erleben gibt und auf sie warten. Als sich die Lage an ihrem alten zu Hause zu spitzt, bleibt Sylvan und seinen Geschwistern nur die Möglichkeit sich ein neues Terretorium zu suchen. Auf der langen Reise werden sie viel erleben und auch auf Gefahren treffen. Werden sie ein neues zu Hause lebendig und unversehrt erreichen...?

Sehr spannend ist die Leseprobe geschrieben und sie macht von Anfang an sehr neugierig. Mein Patenkind ( 10 Jahre) hat sie mit mir förmlich verschlunken und somit hoffen wir nun, dass wir bald erlöst werden und erfahren wie es mit Sylvan und seiner Familie weitergeht. Der Schreibstil ist sehr flüßig und verständlich gehalten. Das Cover lockt voller Begeisterung seine Geschichte die dahinter steckt, erzählen zu dürfen!