Leseeindrücke zu River Singers

husemann
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2014 – 19:21

River Singers

"Etwas kam näher. Sylvan strengte alle Sinne an und lauschte. Kein Zweifel: Irgendetwas war in...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2014 – 19:55

Toll

Ich mag die Geschichte. Die Geschichte von einer groß werdenden Mäusesippe und einem Unheil das...

kvel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 23:20

River Singers

Das Erste, was ich mich fragte war, was sind "Schermäuse"? Das Zweite, was ich mich beim Lesen...

papierundtintenwelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 01:36

Süß

"River Singers" klingt für mich nach einem süßen und abenteuerlichen Kinderbuch, was jüngere...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2014 – 09:40

River Singers

Sylvan der kleine Mäusejunge steht vor dem Bau und beobachtet den Fluss. Er träumt davon in die...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2014 – 19:09

River Singers

Eine bezaubernde Leseprobe um Sylvan und seine Geschwister, die Mäusekinder, die das Leben lernen...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2014 – 10:42

Die Abenteuer eines Mäuserichs

Ein Kinderbuch, das Spannung und Abenteuer verspricht. Sylvan, der aufgeweckte...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2014 – 02:26

Nagerstories

Oh wie abenteuerlich, wie die vier mutige Mäuse sich auf eine abenteuerlicher Suche nach einem...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2014 – 00:54

River Singers

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Kinderbuch. Eine kleine Mäusefamilie wird das erste Mal...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2014 – 00:14

River Singers

Mir gefällt die Idee des Buches. Ich habe schon seeehr lange kein Kinderbuch mehr gelesen, dass...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2014 – 23:51

Die Mäusefamilie

Die Geschichte des kleinen Sylvans und dem Rest seiner Mäusefamilie. Heute ist der große Tag:...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2014 – 21:30

Deja vu

Sehr nette Geschichte, aber die Ähnlichkeit zu Watership down-Unten am Fluss ist ja sehr...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2014 – 16:51

River Singers

Das Cover und die LP machen schnell deutlich, dass es sich hierbei um ein Kinderbuch handelt, das...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2014 – 12:44

River Singers

Mein Sohn ist 10 Jahre und mit ihm zusammen habe ich dieses Leseprobe gelesen und er war spontan...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2014 – 21:25

Unten am Fluß

Eine reizende Geschichte, die mich sofort an Watership Down erinnert hat. Ich vermute mal, dass...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2014 – 13:46

River Singers

Eine wunderbare warmherzige Tiergeschichte bahnt sich hier ihren Weg zu Kindern. Einfallsreich...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2014 – 02:26

River Singers

Sylvan ist eine abenteuerliche, junge Maus, die es kaum erwarten kann die Welt außerhalb des...

claudi1982
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2014 – 20:14

Klingt Spannend

Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, denke ich dies ist eine spannede Geschichte für Kids....

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2014 – 20:05

Watership mouse

Die Leseprobe hat mich sofort an das schon in der Kindheit gelesene Buch Watership down von...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2014 – 20:02

Sinethis

Tom Moorhouse ist Zoologe an der Oxford University. «River Singers» ist sein erstes Buch. Nach...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2014 – 15:45

Ein Mauseleben

Die Zielgruppe wird mit dieser Geschichte allerliebst bedient. Ein bisschen Spannung, ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?