River Singers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Ein Buch über die Tierwelt, das ich sehr gerne mit meinen drei Enkelmädchen lesen möchte. Es handelt sich um eine Mäusefamilie mit 4 Kindern. Bisher haben sie in ihrer warmen Höhle gewohnt und sich von Muttermilch ernährt. Heute ist aber der große Tag. Sie dürfen das erste mal hinaus zum Fluß um die Natur kennenzulernen. Sylvan ist der Mutigste von allen. Er möcshe ganz schnell die Welt erobern und alles ganz genau betrachten. Nun gib es Gras statt süße Muttermilch. Aber das Leben in der Freiheit ist aber auch gefährlich. Ein großer Vogel möchte die süßen Mäuse auffressen. Das Buch beinhaltet auch wunderschöne Illustrationen, die das gesamt Buch auflockern. Ein Buch für Kinder und junggebliebene Erwachsene.