River Singers

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
husemann Avatar

Von

"Etwas kam näher. Sylvan strengte alle Sinne an und lauschte. Kein Zweifel: Irgendetwas war in ihrem Bau. Da - ein leichtes Trippeln. Dann ein Schnüffeln. Sylvans Nackenhaare stellten sich auf. Sylvan und seine Geschwister sind voller Angst: Ein unbekanntes Tier wildert in ihrem Territorium, und das Volk am Großen Fluss droht zu verschwinden. Den vier Schermäusen bleibt nichts anderes übrig, als den heimatlichen Bau zu verlassen und sich ein neues Territorium zu suchen. Doch auf ihrer langen Reise entlang des Großen Flusses warten viele Gefahren und Abenteuer auf sie. Wird es ihnen gelingen, ein neues Zuhause zu finden?"
Eine sehr gute Leseprobe und ein gelungenes Kinderbuch. Meine Kinder fanden diese Leseprobe super und so musst ich ihnen das Buch einfach kaufen. Sie lesen jeden Abend.