Da könnte man tatsächlich den Grill auch wieder aus seinem Winterschlaf befreien!!!

msc Avatar

Mit ein wenig Skepsis habe ich das Buch anfangs beäugt. Ein DJ/Musiker der ein Kochbuch schreibt war mir doch etwas suspekt. Aber schon bei der Einleitung haben sich all meine „wirren“ Gedanken verflüchtigt.

Das Inhaltsverzeichnis ist klar gegliedert und die Angaben der "Anzahl der Zutaten", der "Zubereitungszeit in Minuten" und ob das Gericht "Vegetarisch" ist, sind sehr hilfreich.

Was mich aber total begeistert hat, war die Angabe der jeweiligen Kerntemperatur. Dies war mir bis dato noch neu und ich kann mich auch nicht daran erinnern, diese Angabe schon einmal in einem Kochbuch gesehen zu haben.

Die Darstellung der Rezepte und die Zubereitungsbeschreibungen sind sehr ansprechend.

Nach Durchsicht des Buches bin ich drauf und dran meinen Grill aus seinem Winterschlaf zu befreien und dass ein oder andere Gericht einmal auszuprobieren.

Aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Kochbuch, was ganz sicher „seinen Weg gehen wird“.