Cover für Rob’s Barbecue

"Wenn ich etwas mache, dann stets aus tiefster Leidenschaft."

Rob’s Barbecue

Meine besten Grillrezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (295)
Print

Robin Schulz – gefeierter DJ und begnadeter Koch. Ja richtig gehört, Deutschlands erfolgreichster DJ macht nicht nur an den Turntables eine gute Figur, sondern kann auch richtig gut kochen und grillen. In seinem Kochbuch-Debüt „Rob’s Barbecue“ nimmt Robin Fleischliebhaber mit in seinen BBQ-Himmel und schlägt so die Brücke zu seinem gleichnamigen Instagram-Kanal. Denn bei einer Sache ist sich Robin sicher: Auch das Knistern eines Grills ist Musik in den Ohren eines Foodie. Pulled Pork, Rib-Eye-Burger oder Korean Veal Short Ribs sind nur drei von Robins Lieblingsrezepten, an denen man im Buch nicht vorbeikommt! Und für besondere Momente am Grill gibt es eine Playlist mit dem Sound von Robin Schulz!

Buchdetails

Autor:in

© Christoph Köstlin

Robin Schulz

Robin Schulz, gebürtig aus Osnabrück, ist Deutschlands erfolgreichster Musikexport der letzten zwei Dekaden. Mit globalen Über-Hits wie „Waves“ oder „Prayer In C“ mischt er mit seinem einzigartigen Mix aus Clubsounds und Pop die Spitzen der weltweiten Singlecharts auf. Neben der Musik ist seine große Leidenschaft das Grillen. Auch hier will der DJ mit seiner Marke „Rob’s Barbecue“ und jeder Menge Know-how im Gepäck nun so richtig durchstarten.

Details

Verlag Gräfe und Unzer
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 01.11.21
Seitenanzahl 192
ISBN 978-3-8338-8156-5
Preis 25,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags