Ein Grillbuch voller Leidenschaft

bücherwelt1952 Avatar

Meine Meinung zum Autor und Buch
Robin Schulz, ist nicht nur ein DJ mit Leidenschaft, nein er brennt auch für das Grillen. Wie sagt er „ Grillen ist leicht und macht Bock, Probier‘s mal aus“. Sein Buch über das Grillen ist sehr toll aufgebaut, ob Tips für die Zutaten, Grillaustattung, die Technik des Grillens, Notfall Tips usw. . Ich kann nur sagen WOW, tolle Rezepte, selbst gemachte Marinaden, da schlug mein Herz gleich höher, auch bei den Rubs, und den Laken. Zu jedem Rezept gibt es Fotos. Auch Rezepte für Vegetarier, Süssschnäbel, Toast und Pizza Fans. Okonomiyaki, habe ich gleich ausprobiert, ist ein Spitzkohl Gericht, auf Asiatisch, ich habe es im Backofen gegrillt. Auch Dutch Panini mit geschmorter Schweineschulter, war unglaublich lecker, dazu einen Krautsalat. Wurst- Kartoffel-Spieße fanden wir auch gut. Da Winter ist musste bei uns der Backofen herhalten. Das Buch ist so vielfältig, er steckt einem wirklich an mit seiner Leidenschaft zum Grillen.
Ein Buch das nicht nur Grill Fans höher schlagen lässt. Ein Ideales Geschenk. In diesem Buch bleiben keine Wünsche offen, jeder findet etwas.