Einfach lecker

dartmaus Avatar

Meine Meinung:
Ein wirklich tolles Barbecue Buch, das einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Ich habe jetzt bereits so einige Rezepte ausprobiert und muß echt sagen, sie waren alle mega lecker. In einfachen Schritten erklärt Robin hier die Zubereitung der einzelnen Gerichte unterstützt von mega tollen Bilder, die einem wirklich Appetit machen.
Toll finde ich hier, die Ausgewogenheit zwischen Fleisch und veganen Gerichten, so das wirklich für jeden etwas dabei ist. Auch die Marinaden sind, zumindest die, die ich bis jetzt ausprobiert habe mega lecker. Empfehlen kann ich bis jetzt ganz besonders die Chicken Nuggets mit Coffee Cajun Rub. Ohhh einfach ein Traum. Aber auch die gegrillte Pfirsichbowle ist echt empfehlenswert.
Insgesamt ist dieses Buch wirklich toll und für jeden ist das passende dabei. Auch für Grillanfänger bestens geeignet, da es anfangs viele Tipps und Erklärungen zum Grillen auf unterschiedlichste Weise gibt. Die habe ich allerdings überlesen und habe mich lieber gleich mit den Rezepten befasst.
Also sowohl für Profis wie auch für Anfänger bestens geeignet.

Mein Fazit:
Ganz klare Leseempfehlung. Volle 5 Sterne