Hot - wie Robs Musik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaeptn Avatar

Von

Ich mag Robin Schulz als DJ und mag seine Musik aber auch genauso sein Auftreten und seine Personality. Von daher war ich sehr neugierig, ob er dieses Niveau auch bei einem BBQ-Buch erfüllen kann. Das Cover und auch die Aufmachung des Buches vom Design verbindet dabei beide Welten von Robin Schulz miteinander. Das finde ich glaubwürdig. Die Rezeptauswahl finde ich sehr gelungen und mir hat gefallen, dass er nicht nur Grillgerichte sondern auch Basics und das "Drumherum" (u.a. Saucen) mit dazu genommen hat. Ich habe in der ersten Woche bereits 2 Rezepte "nachgegrillt". Die Rezepte waren vom Detailgrad genau richtig für mich (nicht zu viel und nicht zu wenig). Das Pulled Pork und die Korean Veal Short Ribs waren extrem lecker. Ich werde das Buch jetzt nach und nach glaube ich fast vollständig "nachgrillen". Das ist doch genau, was man sich von solche einem Werk wünscht. Ich freue mich nicht nur auf die nächste Scheibe von Robin Schulz sondern auch schon auf ein Nachfolgewerk.