Lass uns Grillen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corarot Avatar

Von

Endlich mal wieder ein richtig tolles Grillbuch für Fleischliebhaber!

Als der bekannte DJ Robin Schulz seine Leidenschaft für's Grillen entdeckt hat, war er davon nicht mehr wegzubekommen. Man kann nicht nur Würstchen und Nackensteaks auf den Rost werfen, nein es geht viel leckerer und kulinarischer zu! Barbecue let's go!!!

Die Rezeptauswahl ist sehr durchwachsen, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein und die nächste Grillparty wird abwechslungsreich.

Die Rezepte sind sehr gut dargestelllt. alle nötigen Informationen wie Zutaten, Zubereitungszeit und Personenzahl sind vorhanden. Und zu jedem Gericht gibt es ein ganzseitiges, sehr ansprechendes Farbfoto.

Mir persönlich gefallen auch die vielen Fotos und Berichte aus dem privaten Umfeld, sowie eine Playlist, von Robin Schulz.

Ein rundum gelungenes Grillbuch!