Mal ein etwas anderes Grillkochbuch

siwel Avatar

Da soll mal einer sagen ein DJ könnte nichts anderes als Musik machen. Robin Schulz kann auch anders, nämlich grillen. In seinem ersten Kochbuch präsentiert er seine liebsten Grillgerichte. Die passenden Sounds dazu hat er anfangs direkt auch noch parat. Also ab in den persönlichen Barbecue Himmel von Robin Schulz. Hört ihr es bereits knistern? Wenn nicht ist die Musik zu laut, denn hier sind schnell die passenden Gerichte gefunden. Egal on Snacks, Kleinigkeiten, Obst, Nachtisch oder ganze Gerichte. Hier kommen Fleischliebhaber genauso auf ihre Kosten wie Vegetarier. Zwischendurch gibt es noch Infos zu Grills, Tipps wenn es mal nicht so klappt und natürlich noch Infos zu Rob. Was auch nicht fehlt, sind Rezepte für Rubs, Marinaden, Dressings, Dips und Saucen für die Würze.
Die Aufmachung des Buches finde ich sehr gelungen, jung und spritzig, passend zum Grillen. Da bekommt man schon alleine vom Hingucken pure Esslust. Die Rezepte sind leicht umsetzbar und bieten alle Infos die man braucht. Das Zutaten sind bis auf manches Stück Fleisch in jedem herkömmlichen Discounter zu erhalten.
Auf jeden Fall habe nicht nur ich hier reichlich zum Testen gefunden.