Modern, apetittlich, ansprechend

isabellepf Avatar

"Rob´s Barbecue - Meine besten Grillrezepte" von Robin Schulz, enthält eine Sammlung leckerer Barbecue- Grillrezepte.

Für den erfolgreichen DJ Robin Schulz bedeutet das Knistern eines Grills wahre Musik. Und da er in seiner Branche als einer der bekanntesten gilt, ist es kaum verwunderlich, das Robin Schulz gleich zu Anfang seinen Mitgrillern ein paar gute Vibes bietet. Auch über seine Person und wie er zu seiner Grillleidenschaft gekommen ist, erfährt man im Vorwort und in den ersten Abschnitten.

Für mich jedoch ist gute Musik beim grillen nicht unbedingt ausschlaggebend, somit ist die Musikauswahl wie auch die enthaltenen Gerichte Geschmacksache. Robs Grillbuch jedoch, bietet eine modern, ansprechend und appetitliche dargestellte Auswahl an leckere Gerichte für jeden Tag. Von Rezepten mit nur wenig Zutaten, Festivalfood bishin zu echten Knallern, um seine Gäste mal so richtig zu beeindrucken, bietet das Kochbuch eine Menge an leckeren Grill und Lieblingsrezepten. Man möchte am liebsten seinen Grill anschmeissen und munter ausprobieren und losschlemmen.

Die einzelnen Rezepte sind für 4 Personen mit Zubereitungzeit und Grilldauer ausgelegt Auch sind sie übersichtlich und ansprechend mit grossen Bildern der Gerichte dargestellt. Der Wortlaut der Zubereitung ist einfach und gut verständlich.

Insgesamt ein modern und lecker zusammengestelltes Grillbuch mit Robs besten Barbecue-Rezepten das der ganzen Familie und auch Freunden schmeckt.