Nicht nur für Grill-Liebhaber

mary_hale Avatar

Dieses Buch bietet wider Erwarten nicht nur geniale Ideen für Grill-Liebhaber, sondern auch für die alltägliche Küche gibt es tolle Rezepte. Es wird alles rund ums Grillen bedient. So gibt es auch Ideen für leckere Dips etc.
Außerdem gibt es auch allgemeine Informationen, Tipps und Tricks zum Grillen. Zum Beispiel wird verraten welchen Grill man nutzen sollte. Demnach ist das Kochbuch auch toll für Anfänger und Einsteiger in die Grillwelt geeignet.
Dieses Buch bietet eine tolle Inspiration, nicht nur für Griller, sondern auch für alle die mal eingeladen sind und nicht immer den gleichen Salat mitbringen wollen. Mit den hier vorgestellten Ideen kann man sicherlich den ein oder anderen beeindrucken und den gemeinsamen Grillabend mit Freunden aufpeppen.
zusätzlich gefallen mir die kleinen Details, wie die passende Playlist auf Spotify, die natürlich auch super zum Autor passt, total gut. Man merkt einfach, dass sich hier besonders viel Mühe gegeben wurde und mit Liebe zum Detail gearbeitet worden ist.