Rob's Grillerlebnisse

juli.a Avatar

Wenn Musik und Barbecue aufeinandertreffen ist das generell schon eine gute Kombination. Wenn dabei etwas wirklich großartiges entsteht, dann hält man das Buch "Rob's Barbecue" in den Händen. Der erfolgreiche und bekannte DJ Robin Schulz hat sein erstes Kochbuch veröffentlicht und kann es als gelungenes Debüt präsentieren.
Ein Kochbuch rund ums Grillen und Barbecue als Event, das Grillfans eine große Freude bereitet. Die Aufmachung und Gestaltung des Buches ist wirklich gut gelungen. Der Aufbau ist stimmig und die einzelnen Kapitel sind nach bunten Themen sortiert. Sie beinhalten viele unterschiedliche Rezepte und bieten schöne Anregungen, um neue Dinge auszuprobieren. Die Kapitelwahl gefällt mir sehr gut, da sie nicht (wie oftmals in Kochbüchern zu finden) nach den verschiedenen Fleischarten und Vegetarisch getrennt sind. Zusätzlich zu den leckeren Rezepten gibt es nützliche Theorie-Tipps für die Grillpraxis.
Zusammenfassend ist "Rob's Barbecue" ein rundum gelungenes Grillbuch, das ich jederzeit weiterempfehlen würde.