Rob's Grillrezeptsammlung

mel22883 Avatar

Robin Schulz präsentiert mit diesem Buch kein normales Kochbuch. Nein, es ist ein Buch mit Grillrezepten aller Art. Wer hier denkt es werden nur Würste gegrillt liegt falsch. Dazu gibt es sogar noch eine Playlist von Robin Schulz zum runterladen mit eigenen Songs und seinen Lieblingsliedern. Das Buch führt zuerst einmal in die Theorie ein bevor es Kategorien gibt mit Rezepten. Das Rezept wie auch das Bild zum Rezept umfasst meist je eine Seite. Es ist also alles sehr groß und mit ausreichend Platz dargestellt. Die Bilder bzw. die Gerichte auf den Bildern sind wahre Meisterwerke. Da läuft einem bei jedem Gericht das Wasser im Mund zusammen und man möchte alles ausprobieren. Nachdem wir die ersten Rezepte aus dem Buch ausgetestet haben kann ich auch sagen, dass uns alle Rezepte wirklich sehr gut geschmeckt haben. Wir kamen mit den Anleitungen gut zurecht. Auch wird immer gleich dazu geschrieben, welches Zubehör man benötigt und somit hat man alles zur Hand. Wir finden das Buch wirklich sehr gelungen und es wird uns sicher noch eine ganze Weile begleiten, da wir doch noch einige Rezepte ausprobieren wollen.