Robin nicht nur als DJ top, sondern auch als Grillmeister

tigermaus Avatar

Robin Schulz kennt jeder. Da verwundert es vielleicht auch, dass der Star-DJ ein Kochbuch-genauer gesagt ein Grillbuch schreibt.
Das Buch ist ein ganz schöner Wälzer mit 192 Seiten und vielen tollen Rezepten.

Es gibt viele persönliche Geschichten aus seinem Leben zum Beispiel " Wie sieht so ein Touralltag aus?
Auch Tipps, die man zum Grillen braucht werden mit Hilfe von Fotos beantwortet.

Es gibt 7 Rubriken in diesem Kochbuch. Grillen mit wenig Zutaten, Festivalfood, Gäste beeindrucken,Lieblingsgerichte, Barbecue Party, Sides and Snacks und Süßes.

Die Rezepte sind alle gleich aufgebaut. Auf der linken Seite befinden sich die Zutaten, die benötigt werden (alles auf einen Blick), in der Mitte die ungefähre Zeitangabe und die Zubereitung des Rezepts. Auch ein Bild ist immer dabei.

Ich habe schon viele Rezepte daraus ausprobiert. Besonders empfehlen kann ich die Süßkartoffel-Fritten, Rumpsteaks mit Granatapfel-Himbeer-Salsa, Gefüllte Avocado und Peanut Crispies. Es sind aber noch so viele Rezepte, die ich nicht ausprobiert habe und die sicherlich auch fantastisch schmecken.

Fazit: Ein mehr als gelungenes Grillbuch, sowohl für Anfänger, aber auch für Grillprofis geeignet, die noch etwas Neues entdecken wollen.