Super Grill Playlist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lotte im lesehimmel Avatar

Von

Robin Schulz macht eine supergute Musik und nicht nur das: Nun gibt`s ein Grillbuch aus seiner Feder! Das Cover ist schon mal stylisch und der Inhalt lässt keine Wünsche offen. Ob man mit Kohle oder mit Gas grillt – es gibt tolle Grillideen, die vegetarisch oder aber auch fleischlastig sein können. Die ansprechenden Fotos machen Geschmack auf diese Gerichte und lassen das Wasser im Mund zusammen laufen... Für alle Situationen findet man Anregungen, auch wenn es mal schnell gehen muss oder man die Vor- und Zubereitung zelebrieren möchte. Und wenn mal was schief gegangen sein sollte, sind auch Erste-Hilfe-Tips beschrieben. Insgesamt ist es sicher ein weiteres Grillbuch auf der mittlerweile umfangreichen Grillbuchliste – aber es ist ein wirklich gutes geworden, aus dem wir sicher einige Leckereien nachgrillen werden und auch auf meiner Playlist ganz oben!