Super leckere Rezepte

steffi.schwab.11 Avatar

Alleine das Cover hat mich sofort gehabt. Ich mag Robin Schulz sehr gerne, vor allem seine Musik.
Im Zusammenhang mit Grillen musste das Buch einfach toll sein, und ich wurde nicht enttäuscht.
Auf 192 Seiten gibt Robin Schulz Einblicke in seine Leidenschaft, außer der Musik, dem Grillen.
Von der ersten Seite an begeistert das Buch. Es gibt einen QR Code mit einer Playlist mit Hits von Robin Schulz und einigen seiner Lieblingslieder. Diese begleiten unterhaltsam den nächsten Grillabend.
Danach gibt es eine Einführung in die Kunst des Grillens. Mit welchem Grill, welcher Kohle und gewisse Basics werden erläutert.
Mit kleinen Einblicken in seine DJ Welt, auf Tour und Zuhause führt das Buch durch sämtliche Grillrezepte. Verschiedene Themen werden aufgefasst, von wenig Zutaten, über Grillen für viele Personen, Snacks und Desserts ist alles dabei.
Vegetarische Gerichte und verschieden Beilagen, Gemüse, Raps und Dips dürfen nicht fehlen.
Ich freue mich schon jetzt auf einen Grillabend mit Freunden, der Playlist von Robin Schulz und seinen leckeren Rezepten. Die werden definitiv ausprobiert.
Ein tolles Grill-Rezept Buch welches ich nur weiterempfehlen kann.