Tolle Rezepte, fantastisch illustriert!

iny84 Avatar

Ich habe das Buch gekauft, da ich Robin Schulz als DJ kenne und super finde. Das Cover und die Aufbereitung und Illustrationen haben mir total gut gefallen und ich finde die Kombination, dass ein DJ auch ein begnadeter Koch ist klasse. Ich habe mir die Rezepte insbesondere auch zur Inspiration gewünscht, um Freunde vor Parties zu bekochen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Insbesondere die Würzsaucen sind wirklich klasse!

In seinem Kochbuch-Debüt „Rob’s Barbecue“ nimmt Robin Fleischliebhaber mit in seinen BBQ-Himmel und schlägt so die Brücke zu seinem gleichnamigen Instagram-Kanal. Denn bei einer Sache ist sich Robin sicher: Auch das Knistern eines Grills ist Musik in den Ohren eines Foodie. Pulled Pork, Rib-Eye-Burger oder Korean Veal Short Ribs sind nur drei von Robins Lieblingsrezepten, an denen man im Buch nicht vorbeikommt!

Das Buch eignet sich meiner Meinung nach auch super zum Verschenken. Ich habe es nun auch für meinen Schwager bestellt, der sehr gerne grillt und bin sicher, dass er genauso begeistert ist wie ich. Danke, Robin Schulz!