vom Musik zum Grillprofi...schmackhaftes kulinarisches Erlebnis.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buch_versum Avatar

Von

Ich war sehr neugierig auf das Grillbuch des bekannten Musiker, schon das Cover zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Diese ist perfekt gestaltet, lässt einen mit den Gesicht direkt dazu greifen.

Ich habe mich sehr schnell in dem Aufbau, in der Handhabe und der Ausführung zurecht geunden. Das Buch ist so gestaltete dass nicht nur Grillprofis sondern auch Anfänger die Rezepte ausführen können.
Herausstechend auch die Vielfalt dieser, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Besonders sind es auch die Einblicke in das Leben des DJ, die einen mehr von ihm zeigen, ihn mal anders präsentieren als auch deutlich machen wie die kreative Seite der Musik in das kulinarische einwirkt.

Ich bleibe daher sehr begeistert, beflügelt und mit sehr viel Lust auf mehr gegrilltes zurück.
Ein kulinarisches Debüt, was einen schmackhaft auf die Grillsaison verleitet.