sehr kunstvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
019beyyurdu Avatar

Von

Ein wunderschönes Kunstwerk als Buchcover, welches sofort mein Interesse geweckt hat, da ich die Kunst von Vermeer kenne und schätze. Auf den Künstler bin ich durch "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" aufmerksam geworden und habe ein Buch zu dem Gemälde gelesen. Dieses Buch scheint aufgrund der Leseprobe auch sehr ansprechend zu sein. Die Leseprobe liest sich angenehm flüssig und durch die Dialoge auch sehr humorvoll. Am besten hat mir die Beschreibung zu der Beziehung zu seiner Freundin gefallen: "Zwei Beziehungsgestörte haben einander
gefunden und sind glücklich getrennt beisammen" Ein Buch, welches den spannenden Beruf eines Restaurators zeigt, Humor verspricht und eine gewisse Spannung birgt.