Leseeindrücke zu Rochade

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2021 – 21:02

echt oder nicht

Machtgierige Politiker scheint dieses Gemälde geraedzu magisch anzuziehen. Aber ist es wirklich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2021 – 20:03

Kunst

Ein Buch wie ein Gemälde! Voller spannender, interessanter Wörter. Eine Geschichte, die wirklich...

wordsalloverme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 23:57

Spannendes Thema!

Der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte, die Politik, Kunst und Fälscherei...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:36

Schönes Cover

Eigentlich eine witzige Grundidee, dass der Maler selbst zum Pinsel greift, weil die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:24

Zwiegespalten!

Man Besten hat mir das Buch-Cover gefallen. Es ist schon irgendwie außergewöhnlich. Die...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:18

Witzige Idee

Vom Cover her habe ich auf den ersten Blick gedacht, es handelt sich um ein Kinder- bzw....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 23:05

das alte Bild

Hier geht es um viel mehr, als ein altes und beschädigtes Gemälde. Politiker, Satire,...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 22:51

Spannendes Thema

Ein wirklich anderes Setting, das bei mir starkes Interesse weckt. ich bin gespannt, wie es mit...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 22:35

sehr kunstvoll

Ein wunderschönes Kunstwerk als Buchcover, welches sofort mein Interesse geweckt hat, da ich die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 22:19

Politik und Kunst

Das Cover ist nicht ganz meins. Es wirkt mir alles zu dunkel. Die Leseprobe ist angenehm zu...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 21:37

Ich weiß nicht recht

Je länger man das Cover anschaut, desto interessanter wird es. Der Titel hingegen hat mir wenig...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 20:26

echt oder unecht

Das Buchcover hat mich an einen hstorischen Roman erinnert. Historie verbindet dieses Gemälde...

rolfi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 20:15

Enttäuschend

Ein wunderschönes Buchcover macht leider nicht automatisch auch eine gute Politsatire. Beginnend...

maggiem
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 20:10

Politsatire

Vor allem das Buchcove hat mich auf die Leseprobe, die ziemlich kurz ist, neugierig gemacht. Ich...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 18:45

Kunst und Politik

Eigentlich ist diese Leseprobe zu kurz, um wirklich eine Aussage zu treffen. Das Thema...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 17:58

Witzig

Das Cover des Buches ist wie ein Gemälde gehalten und man sieht einen Maler vor einer Staffelei...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 17:36

Das Gemälde

Das Buchcover alleine ist schon ein Gemälde. Es sieht alt aus. Die Geschiche finde ich sehr...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 16:44

Doppelzug

Mich haben zunächst zwei Dinge angesprochen: der Titel und das in Teilen dargestellte Gemälde von...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 16:05

Zu zäher Schreibstil

Das Cover finde ich in Ordnung, es hätte mich in einer Buchhandlung allerdings nicht...

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 15:09

Spannend

Das Cover von Rochade spiegelt das Leben eines Künstlers von damals, dunkle Räume und hoch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten