Alles andere als romantisch…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marialein Avatar

Von

..geht es hinter den Kulissen der Telenovela _Renata- Engel der Liebe_ zu: Drehbuchautorin Charlotte Bredencamp hat nach der Trennung von ihrem gutaussehenden Freund Marius noch allerlei andere Sorgen: ihre Sendung fällt in den Quoten, ein Problem, das ihr Chef mit „Creative Fusing“  zu lösen sucht: was heißt, dass Charlotte die nächsten  3 Wochen mit der freundlichen, aber überaus schlichten Sabine Huber verbringen darf, um neue Inspiration zu gewinnen. Als wäre das nicht genug, kommen ihr nun auch noch Zweifel, wie sehr sie sich wirklich auf ihre Mitarbeiter verlassen kann…

Der Ausschnitt ist sehr witzig geschrieben, teilweise jedoch ein wenig zu klischeehaft. Als unterhaltsame Lektüre lohnt es sich aber sicher schon, den Rest des Romans zu lesen- spannender als eine Telenovela wird es auf jeden Fall!