Leseeindrücke zu Romantik für Anfänger

together
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2011 – 20:16

Leichte Kost

Charlottes Leben könnte so schön sein, nachdem sie Exfreund Marius abserviert hat, der sie mit...

linny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2011 – 15:55

Herz, Schmerz....

Ein netter Roman für zwischendurch. Wenn die Eifersucht nagt. Ich kann nur sagen auch andere...

leyia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 03:27

Sarkastisch

Die Leseprobe war flüssig zu lesen und recht witzig. Vor allem natürlich durch den Sarkasmus von...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 02:09

Das Leben

Ein Buch zum Entspannen und Relaxen. Eine Geschichte die gut zu lesen und zu verstehen ist. Eine...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 00:52

Ein Soap-Buch

Am Anfang dachte ich "oh nein, ein Buch wie eine Soap im Fernsehen". Ich wollte schon aufhören zu...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2011 – 22:51

Seicht, aber unterhaltsam

Seicht, aber unterhaltsam sind die Geschichten, die sich Chef-Autorin Charlotte für die...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2011 – 22:40

Telenovela

Mir hat die Leseprober des Romans "Romantik für Anfänger" von Ron Markus ganz gut gefallen. Die...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2011 – 21:57

Quotenstress

Charlotte Bredencamp, 34, Chefautorin und Schöpferin der Telenovela Renata - Engel der Liebe...

lhasa8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2011 – 20:40

Romantik für Anfänger

Der Titel weist auf ein typisches Frauenbuch hin und das ist es auch. Charlotte, 34 Jahre,...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2011 – 18:21

Romantik für Anfänger

Ich bin immer etwas skeptisch, wenn ich lese, dass ein Autor einen "Frauenroman" mit...

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2011 – 16:56

ich liebe...

genau solche Romane :-)  

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2011 – 16:52

Rein in das Vergnügen!

Tja, bei Charlotte ist irgendwie der Wurm drin! Noch vor kurzem lief die Telenovela "Renata -...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2011 – 20:00

Gefällt mir...

Eine nette Leseprobe, die Zeit verging wie im Fluge. Charlotte erscheint sympatisch, Stress auf...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2011 – 11:07

Spritzige TV-Geschichte

Das Cover wirkt witzig, romantisch, modern und interessant - mit dem Pinguin auf knallpinkem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?