Leichte Kost

kleines fuenkchen Avatar

Ein Buch für alle die gerne lächeln und schmunzeln. Sehr leichte Kost für zwischendurch.

Charlotte ist Drehbuchautorin und schreibt gerade mit ihrem Team an die 2500. Folge einer Telenovela. Leider sind die Quoten am sinken und ihr Chef meint sie ist ausgebrannt. So hat er die glorreiche Idee Charlotte mit einem Hardcore-Fan der Telenovela zusammen zu bringen. So kommt Frau Huber in ihr Leben. Ein echtes bayrisches Original. Und die wohnt auch noch bei ihr. So sind schon Verwirrungen und Verwicklungen vorprogrammiert. Auch in ihrem Team ist nicht alles Gold was glänzt und so muß sie feststellen, das einige Ihrer Mitarbeiter sie hintergehen.

Und zu allem Überfluß hat sie sich vor gar nicht langer Zeit von ihrem Freund getrennt, der auch noch einer der Hauptdarsteller in der Telenovela war. Der absolute Liebling von Frau Huber.

Wird Frau Huber Charlotte an den Rand des Wahnsinns bringen? Und wird es ein Happy End für Charlotte geben? Wie geht die Telenovela weiter?

Die Leseprobe ist witzig und locker geschrieben. Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. Obwohl ich eigentlich ein Krimifan bin, aber man braucht auch mal Abwechslung.