Rein in das Vergnügen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nilly Avatar

Von

Tja, bei Charlotte ist irgendwie der Wurm drin! Noch vor kurzem lief die Telenovela "Renata - Engel der Liebe" wie am Schnürchen. Charlotte war DIE Chefautorin und Schöpferin der angesagten Serie. Aber leider brechen die Zuschauerzahlen ein. Aus diesem Grund wird die Huber Stefanie bei Charlotte einquartiert - sogar in ihrer Wohnung darf die bayrische Hausfrau einziehen.

Genervt über ihr Schicksal, ihren Ex-Freund und evtl. berufliche Angriffe ihrer Kollegen, nimmt Charlotte den Kampf auf!

Witzig und mit pfiff lernt der Leser die bissige Protagonistin Charlotte kennen. Ihre Gedanken sind amüsant und schwarz - rabenschwarz! Mir hat der interessante und temporeiche Einstieg gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und leicht. Doch, bestimmt ein klasse Buch zum Schmunzeln.