Romantik für Anfänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lhasa8 Avatar

Von

Der Titel weist auf ein typisches Frauenbuch hin und das ist es auch. Charlotte, 34 Jahre, Chefautorin einer Telenovela, frisch getrennt ... alles typische Klischees für ein Frauenbuch. Die Einschaltquoten lassen leider zu wünschen übrig und so hat der Chef von Charlotte eine "geniale" Idee. Sabine, 46, aus Bayern, Mitglied im Fanclub der Telenovela, soll Charlotte helfen, neue Ideen zu bekommen. Sie wird kurzerhand bei ihr einquartiert. Zwei Welten treffen aufeinander und versprechen einige Turbulenzen und Missverständnisse.

Die LP hat sich flüssig gelesen und auch nicht zu überdreht, wie es ja manchmal bei solchen "Frauenbüchern" der Fall ist. Ich bin gespannt, wie die Romantik ins Spiel kommt. Das Buch verspricht eine nette Lektüre für zwischendurch zu sein.