Romantik für Anfänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte65 Avatar

Von

Charlotte, 34 Jahre ist Chefautorin der Televonvela „Renata – Engel der Liebe. Leider sinken die Einschaltquoten und sie steht unter Druck. Ihre Beziehung ist auch gescheitert. Da setzt ihr Chef ihr eine neue Mitarbeiterin vor die Nase. Die Huber Sabine samt ihrem Hund. Er quartiert sie sogar in Charlottes Wohnung ein. Zwei Wleten treffen auf einander und das Chaos ist vorprogrammiert. Die LP „Romantik für Anfänger“ von Ron Markus hat mir gefallen. Das Buch ist eine Ich Erzählung. Der Schreibstil ist flüssig.
Die Autorin schreibt sehr humorvoll und unterhaltsam. Das Cover mit dem Pinguin der mit seinen Fußspuren ein Herz malt finde ich eine schöne Idee. Durch das rosa sticht das Cover direkt ins Auge.