Romantik für Anfänger...Belanglos und wenig originell

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Charlotte, die Hauptprotagonistin des Romans ist die Drehbuchautorin einer Telenovela, die aufgrund von ständig sinkender Quoten in der Krise steckt.      Aus diesem Grund bekommt Charlotte von ihrem Chef den Auftrag zusammen mit der Vorsitzenden des Fanclubs der Telenovela die Serie aufzupeppeln, was natürlich für so einiges Chaos und  durcheinander sorgt... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Fazit. Irgendwie versucht der Schriftsteller hier auf "Teufel komm raus" einen witzigen Roman über Serienschreiber und die Jagd nach Einschaltquoten zu erzählen, was ihm aber nur mäßig gelingt. Zu vorhersehbar, unoriginell und mit schaalen Witzen geschmückt plätschert die Geschichte vor sich hin.

Das mag zwar für zwischen durch OK sein, aber für mich hat das einfach nur Goschenheftromanqualität und ist total belanglos  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)

Bitte keine Leseprobe für mich!!!