Stimmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Telenovelas finde ich im Fernsehen immer ganz furchtbar; zu seicht und viel zu durchschaubar.

Jetzt aber mal von jemandem die Hintergründe aufgezeigt zu bekommen, der sich damit auskennt und das noch auf so lustige Art und Weise hat mir viel Spass gemacht.

Charlotte, eine junge Frau in den Dreißigern, hat jede Menge Probleme im Job und in der Liebe und mit der romantischen Telenovela, für die sie schreibt, an sich nichts am Hut - bis sich auch ihr Leben der Romantik nicht entziehen kann.

Der Buchumschlag ist sehr nett gestaltet, das Buch wäre auch im Buchhandel aufgefallen. Gleiches gilt für den Titel. Auch als Krimileserin muss ich Ron Markus zugestehen, dass er sehr überzeugend und unterhaltsam schreibt. Gerade der einfache Stil passt hier sehr gut her und ist sehr stimmig.