Urlaubslektüre für Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiira Avatar

Von

 Die Leseprobe ließ sich schnell und leicht lesen. Sie ist witzig geschrieben und macht Lust mehr von Charlotte zu erfahren.

Es geht um Charlotte, die Chefautorin der Serie 'Renata'. Die Serie läuft schon neun Jahre doch so langsam aber sicher lässt der Erfolg nach und ihr Chef lässt seine Launen nun an ihr aus. Noch dazu hat Charlotte sich von ihrem Freund, einem Ex-Schauspieler bei 'Renata' getrennt und muss sich zu allem Überfluss jetzt auch noch mit Sabine Huber dem größten 'Renata'- Fan Deutschlands rumschlagen, die für neue Ideen für die Serie sorgen soll.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht, vorallem mit Alex und Charlotte und würde mich freuen, wenn ich das Buch vorablesen dürfte.