Eine Telenovela

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evab Avatar

Von

Charlotte ist die Schöpferin der Telenovela "Renata".  Diese lief sehr lange sehr gut, doch nun steht sie vor dem Aus. Die Einschaltquoten fallen immer mehr in den Keller.

Charlottes Chef stellt ihr den Größten Renata-Fan an die Seite, Sabine. Diese zieht für 3 Wochen zu Charlotte. Sabine kommt aus Bayern und hat eine Dackel. Sie raubt Charlotte den legzten Nerv, sie mischt sich in alles ein. Charlottes Geschäftleben, Liebesleben, einfach in alles. Doch irgendwas muß Charlotte tun, ansonsten sind die schönen Zeiten in ihrer Stadtwohnung mitten in Berlin vorbei. Ihr Assistent will ihren Job, der Chef will schnellstmöglich bessere Einschaltquoten und dann sind da noch 2 Männer in Charlottes Leben.

 

Am Anfang dachte ich "Oh je, ein Buch wie eine Soap". Ich wollte es schon weg legen, dann fesselte es mich. Man muss immer wieder schmunzeln wärend des lesens. Es ist ein super Buch für den Sommerurlaub auf der Liege oder am Strand.