Rezensionen zu Romantik für Anfänger

together
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2013 – 13:35

Gut

Charlottes Leben könnte so schön sein, nachdem sie Exfreund Marius abserviert hat, der sie mit...

malacia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2011 – 12:43

Zuviel erwartet

Nach meinem ersten positiven Leseeindruck von "Romantik für Anfänger" freute ich mich sehr über...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 20:42

Eine Telenovela

Charlotte ist die Schöpferin der Telenovela "Renata".  Diese lief sehr lange sehr gut, doch...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2011 – 00:01

Der Fan

Zum Autor: **Ron Markus** , geboren 1974, ist gefragter deutscher Comedy-Autor. Nach der Matura...

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2011 – 17:06

Vorsicht: bissig!

Mit dem Buch „Romantik für Anfänger“ wirft der Autor Ron Markus den Leser mitten in Charlottes...

cabotcove
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2011 – 21:07

Platt und langweilig

Charlotte Bredencamp schreibt gerade an der Jubiläumsfolge (Nr. 2500) der von ihr erfundenen...

lhasa8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 11:30

Urlaubsbuch

Romantik für Anfänger ist für mich ein gutes Urlaubsbuch. Man muss nicht viel bei nachdenken. Die...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2011 – 16:55

Spritzige TV-Geschichte

Das Cover wirkt witzig, romantisch, modern und interessant - mit dem Pinguin auf knallpinkem...

kleines fuenkchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2011 – 16:39

so la la

Das Buch war nun so gar nicht meins. Das Cover ist schön, aber das ist leider auch schon fast...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2011 – 09:34

SMILE((-:

  Romantik für Anfänger ist ein lustiger Roman, den man super im Alltag...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2011 – 21:00

witzig, spritzig

 Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Die Geschichte war spannend und witzig und auch das...

emily304
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2011 – 11:57

Dankeschön

Hallo liebes "Vorablesen" Team, ich habe das Buch gestern erhalten und bin schon fleißig am...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?