Fertig und begeistert!

sultaninchen Avatar

Ich bin total begeistert von dem Buch - auf den letzten Seiten konnte ich es eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen, so fasziniert war ich.

Wo fange ich an ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) Was ich sehr lustig finde, sind die "Selbstgespräche", die Charlotte mit ihren jeweiligen Gehirnteilen führt - ich glaube jeder von uns führt Selbstgespräche, aber soooo sicherlich dann doch nicht ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif) Auch ist es definitiv kein typischer Liebesroman, in dem die Heldin ihrem Ex vergibt und in seine Arme sinkt - sie hat es Marius wirklich nicht sehr leicht gemacht und ich habe bis zum Schluss nicht wirklich daran geglaubt, dass sie ihm verzeiht.

Die Entscheidung zu kündigen, war wahrscheinlich eine ihre besten - wenn man mal vom Chef und den Kollegen hin sieht - sicherlich hat damit so richtig niemand gerechnet, besonders da "Renata" ihre Serie war.

Sabine ist eine Person, die einem von Anfang an symphatisch ist und auch Charlottes und Axels Leben gehörig auf den Kopf stellt. Sie ist eine erfrischende Bayerin, die vom Dorf kommt und mit den Großstädtern nicht viel gemeinsam hat - sie bringt sehr viel frischen Wind in das Leben aller.

Mein Gesamtfazit: Das Buch steckt voller Überraschungen, ist witzig und hat nur indirekt ein Happy End - also nur empfehlenswert!!