Romantik für Anfänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
snooby Avatar

Von

_ **Ron Markus** Romatik für Anfänger_

**Cover:** in einem auffälligen Pink gehalten ist es ein absoluter "Eyecatcher"

**Inhalt: ** Charlotte ist ein Drehbuchautorin, deren Telenovela den Bach runter geht. Ihr Liebesleben ist eine Katastrophe und zu allem Überfluss wird ihr, von ihrem Chef auch noch der "Superfan" vor die Nase gesetzt - die Huber, Sabine. Diese hat Ideen, die leider nur selten die Zustimmung von Charlotte finden, gerade was das zurückholen des ehemaligen Quotenhelden betrifft... den Ex-Freund von Charlotte, der sich durch sämtliche Betten der Besetzung und der Crew geschlafen hat...

**Fazit:** Das Buch war für mich nie langweilig. Ich habe es immer wieder gern zur Hand genommen und war auch nach längerer Pause gleich wieder im Thema drin. Eben wie bei einer Telenovela, wo man auch mal 2-3 Folgen verpassen kann ;) Ich fand es lustig geschrieben und habe oft geschmunzelt und gleichzeitig mitgelitten.

_Ich kann das Buch für alle empfehlen, die noch nicht wissen, wass sie im Urlaub lesen sollen._