Könnte Potenzial haben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Wieder werden Romeo und Julia bemüht und ich war schon etwas skeptisch, startete die Leseprobe trotzdem und bin auch froh es getan zu haben. Romy ist Souffleuse in einem kleinen Theater. Gerne wäre sie selbst Schauspielerin, traut es sich aber nicht zu. Doch damit nicht genug, selbst ihren Job als Souffleuse verliert Romy, da sie während einer Vorstellung vom Tod ihrer Großmutter erfahren hat. Für Romy zerbricht ihre gesamte Welt, ob der Romeo aus dem Stück, der mit seiner Theater-Julia und dem Text auf Kriegsfuß stand, ihr behilflich werden kann? Die Leseprobe hat mich verhältnismäßig gut unterhalten und manches kleine Lächeln aufs Gesicht gezaubert – das Buch scheint Potenzial zu haben…