Leseeindrücke zu Romeo & Romy

storybook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 22:49

Romeo & Romy

Aufmerksam bin ich wegen des Covers geworden. Es ist echt super schön :) Außerdem Klingt die...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 21:30

Romeo & Romy

Eine LP, die richtig Lust auf das Buch macht. Romy, vom lieben Gott nicht durch äußerliche...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 20:54

Romy

Die Inhaltsangabe hat schon witzige Aspekte und hat meine Neugier sofort geweckt....

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 13:13

Romeo & Romy

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Eigentlich ist es kein von mir bevorzugtes Genre, aber die...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 08:33

Komödie oder Tragödie?

Es würde Tote geben und dabei war das Wetter dafür zu Schön. Romy ist auf dem Weg ins...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2016 – 00:33

Schön zu lesen

Ein Titel, der an Romeo und Julia erinnert. Auch das Cover finde ich sehr passend. Die Leseprobe...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 00:06

Romeo und Romy

Romy träumt davon, eine große Schauspielerin zu sein, doch sie arbeitet als Souffleuse. Doch sie...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2016 – 23:59

Romys Pech

Romy ist eine gute Souffleuse und in den Romeo dieser Aufführung "Romeo und Julia" verliebt....

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 22:50

Romeo & Romy

Mich hat die LP leider nicht überzeugt. Ich fand den Schreibstil sehr eigenwillig. Romy ist seit...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 21:15

Immer wieder schön!

Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht und auch die Leseprobe hat mir gefallen. Der...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 15:24

Romeo & Romy

Voller Vorfreude macht sich Romy auf den Weg ins Theater. Sie arbeitet als Souffleuse und...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 14:12

Herzig

Der Beginn ist zwar allerliebst, aber noch nicht so, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 10:52

Romeo & Romy

Romy verliert ihren Job als Souffleuse als sie vom Tod ihrer ihrer Großmutter erfährt und so...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2016 – 22:01

Romeo & Romy

Wow - was für eine tolle Lesprobe! Schon das Cover selbst spricht mich total an. Es verspricht...

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2016 – 20:40

Theater im Dorf

Der klapptext klingt toll. Aber das Cover hat mich vor zwei wochen schon so angeschrien. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?