tolle Lesesprobe -> sehr spanned

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hape Avatar

Von

Das Buchcover hat mich zwar nicht so angesprochen, aber ich bin froh, dass ich die Leseprobe gelesen habe. Es fängt sehr spannend an und man glaubt gleich, es geht um Leben und Tod. Daweil spielt sich alles auf der Theaterbühne ab. Romy ist eine sehr gute Souffleuse, obwohl sie eigentlich die viel bessere Schauspielerin bzw. die Julia wäre. Ben (Romeo) ist sehr vertraut mit Romy und verlässt sich 100%ig auf Romy. Doch eines Tages bekommt Romy während der Theatervorstellung eine Nachricht, dass ihre Oma gestorben ist und auf einen Schlag, konnte sie Ben nicht mehr helfen auf der Bühne. Die Vorstellung war natürlich sehr enttäuschend für das Publikum. Leider musste Romy das Theater verlassen und jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist klar und verständlich geschrieben und es wird eine Spannung aufgebaut.
Würd mich über das Buch sehr freuen.