Will ich unbedingt lesen!

noelas_books Avatar

Ich bin ganz ehrlich. Bei dem Cover dachte ich zuerst, dass das kein Buch für mich ist, aber als ich den Namen des Autors las, da war alles klar. Ich muss mich bewerben, denn ich liebe die Bücher von Andreas Izquierdo. Ob das "Glücksbüro" oder auch sein letzter Roman "Der Club der Traumtänzer" - kaum ein Autor schafft es mich so wohl in seiner Geschichte zu fühlen und mich mit seinen Protagonisten lachen und weinen zu lassen. Und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass mir auch diese Leseprobe sehr viel Lust auf mehr bereitet.

Doch worum geht es? Romy arbeitet als Souffleuse in einem Theater. Ben spielt an diesem den Romeo und man spürt, dass schon während der Proben, nur so die Funken zwischen den beiden sprühen. Ausgerechnet während der Premiere bekommt Romy eine traurige Nachricht und ist so aufgelöst, dass sie den Text von Romeo nicht mehr weiß. Der Abend wird eine einzige Katastrophe!

Wie bereits geschrieben liebe ich die Bücher von Andreas Izquierdo und würde mich natürlich freuen, wenn ich auch Romeo & Romy lesen dürfte