Macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena2009 Avatar

Von

Sowohl das Cover, als auch der Titel des Buches haben mich total neugierig auf die Geschichte dahinter gemacht.
Die Leseprobe zieht einen sofort in seinen Bann und der Autor schafft es schon von Anfang an eine gewisse Spannung einzubauen. Jeder Satz und jedes Wort sind sorgfältig gewählt und lassen den Leser nicht mehr von der Geschichte los. Schon nach den ersten paar Zeilen möchte man immer weiter lesen und erfahren wie das Buch weitergeht und wie die sehr interessanten Charaktere miteinander verbunden sind. Der Wechsel und die einzelnen Vorstellungen der Charaktere animieren den Leser dazu mehr über die Personen erfahren zu wollen. Insgesamt eine spannende Leseprobe, die einfach Lust auf mehr bringt.