Leseeindrücke zu Roofer

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2017 – 21:46

Rote Turnschuhe

Es scheint der Protagonistin nicht gut zu gehen, aber auch den Anderen nicht. Was ist passiert...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2017 – 21:33

Sehr interessant

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist schlicht und passend zur Thematik. Der Schreibstil...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2017 – 21:19

Spannend!

Die Geschichte um Alice und ihre Roofer-Freunde scheint von herzerwärmend, romantisch über...

nick1805
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2017 – 19:56

Spannend!

Sowohl das Cover als auch der Klappentext des Buches sind sehr ansprechend und meiner Meinung...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2017 – 18:06

Spannend

Das Cover des Buches finde ich sehr schön zum ich gestaltet und das Thema finde ich höchst...

deva7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2017 – 16:18

Generation no Risk no fun

Es beginnt mit dem waghalsigen Abenteuer der Roofer, deren Erfolg auf dem youtube Kanal...

steffi1186
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2017 – 13:55

Gutes Thema

Das Thema dieses Buches finde ich sehr interessant. Grade für Jugendliche ist es heutzutage...

bücherwelt1952
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2017 – 13:11

Spannend

Die Leseprobe fand ich sehr beeindruckend, geht es doch um Jugendliche die Nervenkitzel brauchen,...

miltonia 01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2017 – 12:39

sehr düster

Titelbild und Titel passen für mich sehr gut zusammen, es macht alles einen kalten, düsteren...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2017 – 11:21

Schwindelerregend

Das Buch zieht mich als Leserin sofort ins seinen Bann. Die Sprache, der innere Monolog der...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2017 – 08:47

Interessantes Buch

Die Leseprobe gefiell mir super, da mich das Thema voll anspricht, weil ich selbst gerne klettern...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2017 – 08:41

klingt aufregend

Ich gehe ab und zu zum Klettern und das Thema des Buches spricht mich sehr an. Nicht, dass ich...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2017 – 22:51

TOP

Einstieg ins Buch ist kein Prolog, sondern man ist gleich mittendrin. Die Aufnahme, vermutlich im...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2017 – 22:48

Roofer

Das Buch behandelt bei Jugendlichen ein sehr aktuelles Thema. Die LP ist spannend und interessant...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2017 – 21:04

Unfassbar

Unfassbar - mit diesem Wort lässt sich der erste Eindruck zur Leseprobe am besten zusammenfassen....

cornflake112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2017 – 19:37

Spannend

Das Cover überzeugt mich voll und ganz und der Titel ist auch gut gewählt. Ich bin gespannt, wie...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2017 – 18:46

Spannend

Das neue Jugendbuch von Jutta Wilke beginnt spannend, denn nach dem Prolog und ersten Kapitel ist...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2017 – 18:37

Grenzenlos

Um ehrlich zu sein wollte ich die Leseprobe überhaupt nicht lesen. Für mich sind Roofer,...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2017 – 18:11

Innovativ

Ich kann mich mit Alice identifizieren. Ich habe zwar keine Höhenangst, aber ich würde dennoch...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2017 – 15:10

Der Tod klettert mit

Schon durch das auffallende Cover wird deutlich: Ein Roofer genießt zwar die absolute Freiheit,...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2017 – 14:23

Verwirrender Anfang

Bei der Leseprobe bin ich etwas zwiegespalten. Es ist gut geschrieben, und mir gefällt die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?