Super spannende Leseprobe

flipfloplady007 Avatar

Während ich die Leseprobe gelesen habe, habe ich auch einige Zeit den Atem anhalten müssen. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass der Junge, der dort in schwindelerregenden Höhen balanciert, heile wieder auf der Erde ankommt. Am Ende wird er es ja nicht mehr tun, wenn ich den Prolog richtig verstanden habe. Ich bin sehr gespannt, wie es so weit kommen konnte und was bis dahin und vielleicht auch danach passieren wird. Der Inhalt der Leseprobe hat mich also schonmal richtig gefesselt und auch der Schreibstil gefällt mir. Er passt zum Inhalt und unterstützt die greifbare Spannung, die durch den Inhalt hervorgerufen wird.

Über die Charaktere kann ich nicht viel sagen, da die Leseprobe dafür recht kurz war. Ich finde alle Charaktere bisher interessant, vor allem der Junge mit den roten Turnschuhen fasziniert mich. Ich kann sein "Hobby" absolut nicht nachvollziehen, dennoch möchte ich wissen, wieso er es tut.

Das Cover gefällt mir ebenfalls. Ich finde es macht neugierig und passt natürlich perfekt zur Thematik des Buches.