Verstörend - aber packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schmunzlmaus Avatar

Von

Das Cover ist schon mal sehr ungewöhnlich. Der Mensch scheint in den Buchstaben zu hängen. Auf jeden Fall ein Hingucker.
Die LP hat mich total mitgerissen. Der Prolog, die Beschreibung des Filmchens ist schon absolut mitreißend und spannend, aber auch total verstörend. Und dann das erste Kapitel. Ein Mädchen scheint um jemanden zu trauern, ist total fertig - und geht dann doch weg von ihrer besten Freundin, in nassen Klamotten. Im zweiten Kapitel erfährt man dann etwas über die nähere Vergangenheit - wie die zwei Mädchen zu den Roofern gefunden haben und wie sie das Video bei YouTube ansehen.
Das dritte Kapitel scheint ein Rückblick zu sein auf einen Jungen, der auf der Straße lebt.
Insgesamt ziemlich verstörend. Aber absolut spannend geschrieben.