Alles sehr lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lindenblomster Avatar

Von

Ich esse immer wieder und mehr vegetarisch und vegan. Aber dabei habe ich noch wenig Erfahrung und bin für Tipps und Tricks dankbar. Daher habe ich mich auf das Buch sehr gefreut.

Rosa ist natürlich auf online präsent und hat jetzt ihre Lieblingsrezepte im Buch vereint.

Es geht mit dem Frühstück los. Dann Kleinigkeiten und Suppen und Salate, deftige Gerichte und Picknick und Party und dann noch Süßes. Da gibt es eine reiche Anzahl an Rezepten für jeden Geschmack und jede Tageszeit.

Mir gefallen die Rezepte sehr und es ist in der Zubereitung möglich. Auch für Anfänger in der Küche sind die Gerichte machbar. Die Arbeitsschritte sind gut beschrieben. Das großformatige Foto macht sogleich Lust auf das nachkochen.

Was mir nicht gefällt sind die laxen Ausdrücke. Rosa schmeißt alles und wann ist bei "Guten Appetit" der Appetit auf der Strecke geblieben. Den Platz im Buch hätte es gegeben!